Infos Jugendfeuerwehr Bayern

1. LFV-Mitgliederinfo: Mit STARS4KIDS zum DFB-Pokal
  2. LFV-Mitgliederinfo: Musical Anastasia
  3. Angebot Legoland

Werte Jugendwartinnen und Jugendwarte der Jugendfeuerwehren des Landkreises Oberallgäu,

liebe Jugendsprecherinnen und Jugendsprecher,

mit diesem Newsletter leite ich euch einige aktuellen Angebot zu Veranstaltungen weiter, die für uns Feuerwehren Sonderkonditionen gewähren. Vielleicht ist das ein oder andere Angebot für euch von Interesse.

Gerne freuen wir uns auch auf eure Teilnahme zur Bildungsfahrt der JF Oberallgäu. Die Einladung wurde heute ebenfalls mit sep. Mail verschickt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Florian Speigl, Kreis-Jugendfeuerwehrwart

1.  LFV-Mitgliederinfo: Mit STARS4KIDS zum DFB-Pokal

Gerne weisen wir auf die aktuelle Aktion der Stiftung STARS4KIDS hin:

„Bei der aktuellen Charity-Ticket-Aktion der Stiftung STARS4KIDS erhält man für 35,- EUR

·         eine Sitzplatzkarte (Kategorie 2) für das DFB-Pokal-Viertelfinale FC Bayern München - 1. FC Heidenheim (03.04.19, 18:30 Uhr in der Allianz Arena München),

PLUS

·         eine Basecap vom FC Bayern München und eine kleine Überraschung

Bestellungen sind bis zum 21.03.2019, 12:00 Uhr - ausschließlich unter https://www.stars4kids.org/produkt/fcb-1fch - und nur solange der Vorrat reicht - möglich.

Die Ticket-Aktion gilt für Erwachsene und Kinder. Gleichzeitig bestellte Karten werden zusammenhängend gebucht, sodass Sie mit Ihren Freunden und Familien zusammensitzen können. (Wird auch bei größeren Bestellungen berücksichtigt.)

Zu jeder Bestellung kommt eine einmalige Versand- und Verwaltungsgebühr in Höhe von 8,- EUR hinzu, welche aber unabhängig von der bestellten Anzahl an Ticketpaketen ist. Größere Gruppen kommen also in der Summe günstiger.

Mit jedem Ticket-Kauf unterstützten Sie gleichzeitig die sozialen Hilfsprojekte der Stiftung STARS4KIDS. Insgesamt 4,- EUR von jedem verkauftem Ticket-Paket werden für die gute Sache gespendet. So unterstützt die Stiftung mit dieser Ticket-Aktion weltweit Kinderhilfsprojekte.
Weitere Informationen zur Aktion und zur Stiftung STARS4KIDS unter www.stars4kids.org.“

2.  LFV-Mitgliederinfo: Musical ANASTASIA

ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL

Sonderaktion für Mitgliedsfeuerwehren

Sehr geehrte Damen und Herren,

über eine Kooperation mit dem Landesfeuerwehrverband Bayern bietet Stage Entertainment den Angehörigen unserer Mitgliedsfeuerwehren Tickets zu attraktiven Vorzugspreisen an.

Wir freuen uns, Sie beiliegend über die aktuelle Sonderaktion für ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL in Stuttgart informieren zu dürfen.

Sie erhalten mit diesem Angebot 50 % Rabatt auf den regulären Ticketpreis für ausgewählte Vorstellungen an den Vorstellungstagen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag um 18:30 Uhr

bzw. 30% für ausgewählte Vorstellungen an den Vorstellungstagen Freitag, Samstag 14.30 und 19:30 Uhr und Sonntag 14:00 Uhr.

Buchung und Terminübersicht der buchbaren Vorstellungen ganz einfach online unter www.musicals.de/petersburg

oder telefonisch unter der Rufnummer: 01805 114 113 - Stichwort: PETERSBURG.

Das Angebot ist bis zum 28.02.19, für ausgewählte Vorstellungen bis 31.07.19, buchbar.

Weitere Details zur Buchung entnehmen Sie bitte beiliegender Information.

ANGEBOT LEGOLAND

Werte Kameradinnen und Kameraden,

nur noch bis 24. Februar - bis zu 48% beim Eintritt ins Legoland sparen.

Aktuelle Preise - nur noch gültig bis 24. Februar 2019:

1-Tageskarte Erwachsene                         nur   28,50 Euro

1-Tageskarte Kinder (3 - 11 Jahre)                       nur   25,50 Euro

1-Tageskarte Familie (4 Personen)           nur   96,00 Euro

1-Tageskarte Familie (5 Personen)           nur 115,00 Euro

Im Vergleich die regulären Eintrittspreise 2019:

1-Tageskarten: 47,50 Euro für Erwachsene und Jugendliche ab zwölf Jahren, 43,50 Euro für Kinder von drei bis elf Jahren, Kinder unter drei sind frei.

Die Tickets können über: www.LEGOLAND.de/feweby gebucht werden.